Die Veiligheidsregio Zeeland hat angekündigt, dass wir ab dem 01. Mai 2020 wieder Gäste an der Küste in Zeeland empfangen können. Wir verwenden ein spezielles Protokoll mit angepassten Richtlinien für Hygiene und Sicherheit. Wie Sie es von uns gewohnt sind, können wir Ihnen in dieser Zeit auch einen unbeschwerten und sicheren Urlaub bieten.

De Groote Duynen ist ein ruhiger und kleiner Park ohne zentrale Einrichtungen. Die Luxusvillen befinden sich auf einem großen Grundstück und verfügen über einen privaten Garten mit einer großen Terrasse, auf der Sie die Natur und die schöne Aussicht genießen können, ohne mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen.

COVID-19 und Ihr Urlaub

Die globalen Auswirkungen des Coronavirus betreffen uns alle. Diese Ausnahmesituation schafft viel Unsicherheit. Wir tun unser Möglichstes, um Ihre Bedenken so weit wie möglich auszuräumen. Ein sicherer Aufenthalt hat für uns oberste Priorität. Planen Sie einen Urlaub oder haben sie schon eine Reservierung gemacht in einer der Villen? Wir informieren Sie gerne über die jüngsten Entwicklungen und was dies für Ihren Urlaub bedeutet:

 

COVID-19 EN UW VAKANTIE

De wereldwijde impact van het Coronavirus raakt ons allemaal. Deze uitzonderlijke situatie brengt veel onzekerheid met zich mee. Wij doen ons uiterste best om uw zorgen zoveel mogelijk weg te nemen. Een veilig verblijf is onze hoogste prioriteit. Heeft u binnenkort een verblijf gepland bij Z'ANDvillas of bent u dat van plan? Wij informeren u graag over de recente ontwikkelingen en wat dat betekent voor uw vakantie:

Eine Reservierung ab dem 01. Mai 2020

Ab dem 01. Mai können Sie bei uns einen wohlverdienten Urlaub in Privatsphäre genießen. Die Kapazität ist jedoch immer noch begrenzt. Wenn Sie zu uns kommen möchten, warten Sie nicht mit reservieren aber beachten Sie dabei immer die Reisehinweise von der Bundesregierung (Deutschland).

Unsere Villen befinden sich auf dem Park De Groote Duynen, umgeben von Natur und nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Hier finden Sie keine Menschenmassen, sondern Ruhe und Raum. Eine einzigartige Kombination aus der Stille des Landes und der Dynamik des Meeres. Die Villen sind mit allem Luxus ausgestattet und befinden sich auf großzügigen Grundstücken von durchschnittlich 1.000 m2. Wir bieten einen 5 * Service an, bei dem wir Ihre persönlichen Wünsche vorwegnehmen. Für Lebensmittel können Sie unseren Lebensmittelservice nutzen. Und wenn Ihr Urlaub aufgrund von COVID-19 nicht fortgesetzt werden kann, wenden wir flexiblere Reservierungsbedingungen an.

Sorglose Reservierung

Für Reservierungen mit einem Aufenthalt bis zum 31. August 2020 gelten die folgenden geänderten Reservierungsbedingungen:

Jetzt buchen, später entscheiden

Innerhalb von 14 Tagen nach der Reservierung kann die Reservierung kostenlos storniert werden, es sei denn, die Reservierung erfolgt 28 Tage oder weniger vor Beginn Ihres Aufenthalts. Wenn Sie mit einem Urlaubsgutschein bezahlt haben, erhalten Sie dafür einen neuen Urlaubsgutschein.

Extra Sicherheit bis in die Sommerferien

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt für den Sommer, damit Sie einen wunderschönen Urlaub an der Küste Zeelands erleben können. In dem Fall, dass Ihre Reservierung aufgrund von COVID-19 nicht möglich ist, können Sie die Reservierung kostenlos auf einen späteren Zeitraum im Jahr verschieben. Oder Sie können einen Urlaubsgutschein anfordern, den Sie für einen Aufenthalt bis zum 1. Juli 2021 einlösen können.

Andernfalls bleiben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Kraft.

Zusätzliche Hygiene und andere Maßnahmen

Ein sicherer Aufenthalt für alle hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für einige Anpassungen in dieser besonderen Zeit.

Hygiene

Wir treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um die höchsten Sicherheits- und Hygienestandards zu erfüllen. Vor Ihrer Ankunft wurde die Villa mit größter Sorgfalt gereinigt und wir ergreifen folgende zusätzliche Maßnahmen:

  • Die Bett- und Badwäsche wird bei 95 Grad gewaschen und desinfiziert.
  • Die Handkontaktstellen, die Küche und die sanitären Einrichtungen in Ihrer Villa werden desinfiziert.
  • Für die Reinigung Ihrer Villa arbeiten wir mit Alphades, einem Desinfektionsmittel, das auch in Krankenhäusern verwendet wird. Das Cradle to Cradle Gold-Zertifikat ist 100% sicher für Mensch und Umwelt.
  • Die Villa wird vor der Ankunft mehrere Stunden belüftet.

Ein- und Auschecken

Wir bemühen uns um möglichst wenig physischen Kontakt. Am Anreisetag können Sie den Schlüssel Ihrer Villa ab 16.00 Uhr an der Rezeption abholen. Es ist maximal 1 Person gleichzeitig an der Rezeption erlaubt. Für die Sicherheit aller arbeiten unsere Mitarbeiter hinter Plexiglas. Der Schlüssel wird vor der Lieferung desinfiziert.

Aufgrund der zusätzlichen Hygienemaßnahmen wurde die Abfahrtszeit auf 09.00 Uhr angepasst. Es gibt keinen persönlichen Check-out-Check, wie Sie es von uns gewohnt sind. Vor der Abreise werden wir Sie über den Check-Out informieren.

Extra maatregelen COVID-19

Lebensmittelservice

Mit unserem Einkaufsservice brauchen Sie die Villa nicht zu verlassen. In Zusammenarbeit mit dem Einkaufsgeschäft Albert Heijn in Kamperland werden Ihre Lebensmittel an die Tür Ihrer Villa geliefert (5,- € Servicekosten). Bestellen Sie Ihre Lebensmittel für Ihren Aufenthalt hier. Bevorzugen Sie jeden Morgen frische Frühstücksbrötchen? Dann nutzen Sie unseren Brötchen-Service, Sie können die Brötchen online bezahlen und wir werden sie am Morgen an Ihre Tür hängen.

Mehr zum Urlaubsgutschein

Grundsätzlich ist der Gutschein eine digitale Gutschrift, die die erhaltene Anzahlung der Reisesumme wert ist. Sie erhalten von uns einen eindeutigen Code, mit dem Sie dieses Guthaben für einen späteren Aufenthalt einlösen können. Bei der Online-Buchung können Sie den Gutschein einlösen, indem Sie den Gutscheincode in Schritt 1 des Buchungsprozesses eingeben. Für die ausgestellten Gutscheine gelten folgende Bedingungen:

  • Sie können den Gutschein bis zu einem Jahr nach der Ausstellung als Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website verwenden.
  • Der Gutschein kann für einen Aufenthalt bis zum 1. Juli 2021 eingelöst werden.
  • Der Gutschein hat einen Wert des Betrags, den Sie bereits bezahlt haben.
  • Wenn die neue Reisesumme höher ist, zahlen Sie die Preisdifferenz.
  • Wenn die neue Reisesumme niedriger ist, haben Sie ein Restguthaben auf dem Gutschein, das Sie während der Gültigkeit des Gutscheins für eine zweite Reservierung verwenden können.
  • Der Gutschein ist nicht erstattungsfähig oder übertragbar.
  • Es gibt keine Rückerstattung, auch wenn Sie den Gutschein nicht verwenden.

Wenn Sie einen Gutschein anfordern möchten, klicken Sie hier. Haben Sie einen Urlaubsgutschein beantragt? Dann erhalten Sie diese innerhalb von zwei Wochen per E-Mail.

 

Heeft u nog vragen over uw (geplande) vakantie en de maatregelen rondom het Coronavirus COVID-19? Op onze pagina met Veelgestelde Vragen hebben wij de belangrijkste vragen voor u verzameld en beantwoord.