Duinvallei 22 | De Groote Duynen

 
  1. Suchen & Buchen
  2. Duinvallei 22 | De Groote Duynen
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  2. Gästetoilette
  3. Haustiere erlaubt
  4. Ladestation für Elektroautos
  5. Nichtraucher
  6. Elektrisch betriebenen Rollos
  7. Modern eingerichtet
  8. Trockner
  9. Waschmaschine
  10. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Toilette
  2. Dusche
  3. Waschbecken
  4. Regendusche

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Parkplatz direkt am Haus
  3. Terrasse
  4. Garten

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Mikrowelle
  3. Nespresso Kaffeemachine
  4. Backofen
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Ruhige Lage
  3. Garten in Südlage
  4. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 7
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2

Wohnbereich

  1. Bluetooth speaker
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Smart TV
 

Beschreibung

Duinvallei 22 ist eine geräumige, barrierefreie Deluxe 7-Personen Ferienvilla direkt am Wasser.

Das elegante, lichtdurchflutete Wohnzimmer mit der Glasfront (floor to ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf die Wasserlandschaft und den endlosen Himmel über Zeeland. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke, einen 4K Smart-TV mit Ambilight sowie einer Soundbar mit Bluetooth-Funktion.

Abgerundet wird das gemütliche Ambiente von einem Gaskamin.

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Gartentisch und zwei komfortable Sonnenliegen zur Verfügung.  

Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. Für den Fall, dass es einmal zuviel mit der Sonne wird, stehen zwei Sonnenschirme bereit. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. Dazu bietet sie ein unterfahrbares Induktionskochfeld mit herausziehbarer Arbeitsplatte und eine unterfahrbare Spüle sodass auch Rollstuhlfahrer selber kochen bzw. mitarbeiten können.

Die Villa verfügt über vier großzügige Schlafzimmer von denen eines als Einzelzimmer konzipiert wurde. Die zwei Master-Schlafzimmer sowie das Einzelzimmer verfügen über 2,20m lange elektrische Betten, die nicht nur eine Kopf-und Fussverstellung haben, sondern darüber hinaus auch eine Höhenverstellung. Wegen des größeren Platzbedarfes für Rollstuhlfahrer neben den Betten bietet die Villa Schlafmöglichkeiten für max. 3 Rollstuhlfahrer. Die zwei Hauptschlafzimmer verfügen über elektrische Gardinen, sodass man morgens schon vom Bett aus in die grüne Natur schauen und sehen kann, was das Wetter in Zeeland zu bieten hat. In beiden Schlafzimmern gibt es Smart-TVs.

Neben einer separaten Toilette auf dem Flur gibt es zwei moderne Badezimmer, die natürlich barrierefrei ausgestattet sind. Dazu gehören unterfahrbare Waschtische mit Duschkopf zum Haarewaschen am Waschbecken, höhenverstellbare (42 – 50 cm)Toiletten mit Stützklappgriffen, 120*120cm große Duschen mit Duschsitzen und Regenduschen. 

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einem großen Kühl- und Gefrierschrank, Waschmaschine und einem Trockner. Ihnen stehen zwei barrierefreie Parkplätze zur Verfügung von denen einer über eine elektrische Ladestation verfügt..

In dieser Ferienvilla ist Ihr Haustier herzlich Willkommen.

 

4 Bewertungen


  1. 8,4

    Das Ferienhaus ist perfekt, gerade auch für Menschen mit körperlicher Einschränkung wie z. B. Rollstuhlfahrer.

    September 2020 -

  2. 8,4

    Eine sehr schöne Anlage

    Juli 2020 -

  3. 8,4

    Heerlijk weekje weg in luxe

    Juni 2020 -

  4. 9,6

    Wir durften das Haus vom 22.05. - 05.06.2020 mieten, super eingerichtet, es wurde an alles gedacht! Die Betten klasse, die elektrischen Gardinen, selbst der Mülleimer, der sich selbst durch einen Sensor öffnet, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Duschstuhl für Rollstuhlfahrer, einfach alles vorhanden! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlichen bei den Besitzer, super Urlaub! Weiter zu empfehlen! Auch noch einmal Dank an das Zandvillas - Team!

    Juni 2020 -