Im eleganten Wohnzimmer hat man dank der Glasfront (floor to ceiling windows) auf der gesamten Breite einen wunderschönen Panoramablick über die weite Polderlandschaft. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und einem gemütlichen Gaskaminofen.
Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet.
Die Villa verfügt über drei großzügige Schlafzimmer wovon eine Schlafzimmer einen Fernseher hat und zwei moderne Badezimmer.
Der großzügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleiche Dusche, Toilette und Doppelwaschtisch. Das zweite Badezimmer verfügt über eine bodengleiche Dusche und einen Doppelwaschtisch. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette.
Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Esstisch und zwei komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage und ist in sanft ansteigende Dünen, Strandhafer und Dünensträucher eingebettet. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne.
Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und ein Gefrierschrank. Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.
In dieser Ferienvilla sind Haustiere nicht gestattet.