ÄNDERN & STORNIEREN


Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Es kann sein das Sie möglicherweise Ihren geplanten Aufenthalt stornieren müssen. Für Reservierungen mit einem Aufenthalt bis zum 1. Januar 2021 gelten die folgenden geänderten Reservierungsbedingungen:

Jetzt buchen, später entscheiden

Innerhalb von 14 Tagen nach der Reservierung kann die Reservierung kostenlos storniert werden, es sei denn, die Reservierung erfolgt 28 Tage oder weniger vor Beginn Ihres Aufenthalts. Wenn Sie mit einem Urlaubsgutschein bezahlt haben, erhalten Sie dafür einen neuen Urlaubsgutschein.

Extra Sicherheit 

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt noch für dieses Jahr, damit Sie einen wunderschönen Urlaub an der Küste Zeelands erleben können. In dem Fall, dass Ihre Reservierung aufgrund von COVID-19 nicht möglich ist, können Sie die Reservierung kostenlos auf einen späteren Zeitraum im Jahr verschieben. Oder Sie können einen Urlaubsgutschein anfordern, den Sie für einen Aufenthalt bis zum 1. Juli 2021 einlösen können. 

 

Andernfalls bleiben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Kraft. Hier finden Sie wichtige Informationen zu den Stornierungsbedingungen und möglichen Stornokosten. Sie können sich auch mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss der Reiserücktrittsversicherung von Z’AND villas.

 

Wird meine Änderung bestätigt?

Ja, Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.